0,- € Versand (D, AT)
Einfacher Bestellvorgang
30-Tage easy Geld zurück

allaway Staubsauger

Was verbindet ALLAWAY Staubsauger und wäscherutsche?

allaway Staubsauger im Tower Airport Klagenfurt

Mein Name ist Gerold Schmierer, als Techniker in einem Heizungs- und Installateur habe ich bereits 1994 begonnen allaway Staubsauger in Häuser zu planen und installieren.

Einige Jahre später arbeitete ich direkt beim allaway Importeur von Österreich in Wels. In den nächsten Jahren verkaufte und plante ich beinahe 1000 allaway Zentralstaubsauger Anlagen mit ebenso vielen zufriedenen allaway Kunden. Eines meiner coolsten Projekte: Tower Airport Klagenfurt

Unter dem Motto "Dinge zum Wohlfühlen" startete ich dann 2006 mit dem eigenen Unternehmen und der Marke: wäscherutsche. Mein Ziel damals und dem bin ich bis heute treu geblieben, den Haushalt so einfach und ordentlich als möglich zu machen. In den folgenden Jahren drehte sich in meinem beruflichem Leben alles um die wäscherutsche.

Aufgrund der häufigen Nachfrage nach allaway Ersatzteile wie Saugschlauch, Filter und Zubehör startete ich 2010 den Onlineshop GHS-Shop spezialisiert auf ALLAWAY Ersatzteile, den ich inzwischen mit meinen 3 Mitarbeitern mit viel Herz betreibe und langjährige & stolze Besitzer einer allaway Staubsauganlage mit Ersatzteilen glücklich mache. Danke dafür!!

Zuletzt angesehen